Über mich

Diplom-Rehabilitationspädagogin  
(TU-Dortmund) 
Systemische Beraterin (DGsP) 
Systemische Coach mit Fokus auf Achtsamkeit (tandem Freiburg) 
Systemische Supervisorin* i.A. (zertifiziert nach DGSv) 


Ich arbeite seit 10 Jahren als Leitung auf mittlerer Führungsebene im sozialen Bereich, verantwortlich für einen Fachdienst mit derzeit 26 Mitarbeitenden.

Qualitätssicherung

Als Studentin des Masterstudiengangs Supervision und Coaching an der Evangelischen Hochschule Freiburg befinde ich mich in einem kontinuierlichen und intensiven Prozess von eigener Lehrsupervision und kollegialer Intervision. Die Erweiterung und Festigung meines Methodenrepertoires sowie die Auseinandersetzung mit aktueller Fachliteratur sind Bestandteile meiner akademischen Professionalisierung als Supervisorin.

Mitgliedschaften

DGSv

https://www.dgsv.de/

Freiburger Vereinigung von Supervisor*innen e.V.

https://supervision-freiburg.de/